Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Mein Name ist Phoebe nach der griechischen Göttin der Jagd und des Mondes. Ich bin in der Meerschweinchen- welt eine bekannte Malerin und Designerin. Mein großes Vorbild ist Andy Warhol. Ich habe mir extra die Haare genau wie er schneiden lassen - seufz!
Ich habe einen Abschluß von der Artschool for Pigs and Pigments in Kalifornien. Gelegentlich gebe ich dort Kunst-Workshops in den Sommermonaten.

Durch meine künstlerische Arbeit unterstütze ich unsere große internationale Meerschweinchenrechtsbewegung UNITED GUINEA PIGS.

Kommt und besucht mich in Schnutenhausen







Banner Newsletter Banner Newsletter