Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hallöchen meine lieben Meerschweinchenfreunde!

Schön, dass Ihr in meiner Praxis vorbeischaut. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Ich bin nämlich Fachärztin für Meerschweinchen. Weil ich so weiß bin, brauchte ich mir nicht mal einen Kittel zu kaufen! (Hi Hi)

Ich habe außerdem ein Spezialtraining als Beruhigungs- und Schmuseschwein für gestresste Menschen, die in der IT Branche arbeiten.

Mein größtes Anliegen ist es, den Menschen zu sagen, dass auch wir Meerschweinchen ein Recht auf eine angemessene medizinische Versorgung haben. Oft werden meine Patienten viel zu spät zu meinen menschlichen Kollegen gebracht.

Deshalb haben meine Schnutenfreunde und ich auch die internationale Meerschweinchen-Freiheitsbewegung UNITED GUINEA PIGS gegründet. Alle Meerschweinchen und Menschen dieser Welt können dabei mitmachen und uns in unserem Kampf helfen.

Kommt, ich zeige Euch, wie ich lebe







Banner Newsletter Banner Newsletter