Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Liebe Schweinchenfreunde,
schön, dass Ihr mich besuchen kommt!

Ich bin Psychologin für Meerschweinchen - Menschen Kommunikation. Das ist ein Spezialgebiet, welches nur an der Pig State University in Pigsylvania gelehrt wird.

Als Expertin für Meerschweinchen-Mensch Verhalten arbeite ich gerade mit meinen Mit-Schnuten an einem großen Ratgeber, den wir hoffentlich noch in diesem Jahr veröffentlichen können.

Wir sind allerdings auch sehr mit der Organisation unserer Meerschweinchen-Freiheitsbewegung UNITED GUINEA PIGS beschäftigt. Diese wollen wir bei allen Meerschweinchen in der ganzen Welt bekannt machen.

Ich möchte euch gern ein paar Fotos von mir und meinen Freunden zeigen







Banner Newsletter Banner Newsletter