Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News

Muckelhausen
Schnutenhausen








 


Hier möchte ich Euch unser erstes Zuhause vorstellen.
Es bestand aus Spanholzböden und Plexiglaswänden. Die Scheiben wurden mit Alurahmen und Poppnieten zusammengehalten. Später wurde noch eine zweite Etage eingebaut, damit ich mit meiner Freundin Löckchen dort leben konnte. Durch ein Fenster konnten wir beide immer zu den anderen nach unten gucken. Und uns über den Krach beschweren.

Nach einiger Zeit wurde Muckelhausen zu klein, weil wir Zuwachs durch Würmchen bekamen. Wir haben Muckelhausen einfach an ein paar Freunde weiterverkauft und sind nach Schnutenhausen umgezogen:
Und hier ein paar Fotos von Muckelhausen
Banner Newsletter Banner Newsletter