Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hallo liebe Mitschweinchen und Menschen!

Ich heiße Würmchen und bin als Waisenkind zu den Schweineschnuten gekommen. Ich war ein schwieriges und verhaltensauffälliges Kind. Doch meine neue Tante Löckchen und mein Onkel Odin haben mich aufgenommen und mir mal gesagt, wo die Gurke hängt.

Großonkel Luc hat mir eine Umschulung in der renommierten Schule Pigs & Pixels als Webdesignerin besorgt. Diese Ausbildung habe ich letzten Oktober mit "sehr gut" bestanden. Jetzt arbeite ich jeden Tag unermüdlich für unsere Schnutenseite. Zusammen mit meiner Freundin Phoebe entwerfe ich neue Designs für unseren Schnutenshop.

Ich stehe mit ganzem Herzen hinter unserer großen internationalen Meerschweinchenrechtsbewegung UNITED GUINEA PIGS.

Hier ein paar Bilder von mir







Banner Newsletter Banner Newsletter