Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hi - was liegt an Leute?
Meine Freunde nennen mich Odin, ich bin bekannt für meine formvollendeten und supereleganten Meerschweinchen- stallbauten. Ich habe auch "Schnutenhausen" entworfen. Die Bilder findet Ihr unter "Stallbauten"

Ich habe am Cucumber College in Cambrigde in England Architektur studiert. Dort habe ich mich ganz dem Bauhaus verschrieben. Ich bin für klare Linien und schnörkelloses Stalldesign. Diese hässlichen bunten Plastik-Gitterkäfige von der Stange sind meiner Meinung nach echt ein Fall für Pigesty International - eine Schande für das Auge und definitiv eine Beleidigung für meine Art.

Ich engagiere mich daher in unserer großen internationalen Meerschweinchenrechtsbewegung UNITED GUINEA PIGS für Projekte, die die artgerechte Unterbringung von Meerschweinchen unterstützen. Das klingt sehr wichtig - und verdammt, das ist es auch.

Ich plane deshalb noch in diesem Jahr einen großen Architektur-Wettbewerb, an dem alle Schweinchenfans der Welt teilnehmen können. Doch, puh, lasst mir noch ein bisschen Zeit. Ich melde mich, wenn ich die Ausschreibungsunterlagen ferig habe.

Hier ein paar Aufnahmen von mir und meiner Arbeit







Banner Newsletter Banner Newsletter