Home | Über uns | Impressum | Datenschutz
  
Die Schnuten United Guinea Pigs Kunst & Kultur Stallbauten Shop News
Enzo Troi Luc Witte Lili Whoopi Callisto Raffi Aslan Phoebe Odin Locke Würmi

Whoopi
Enzo
Raffi
Callisto
Aslan
Luc
Troi
Witte
Lili
Wuermi
Locke
Odin
Phoebe
 
 
Hallo - heute schon gefrühstückt?
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Wir Meerschweinchen frühstücken täglich 23 Stunden lang. Deshalb sind wir so munter, so intelligent und so gut gelaunt.
Für mich war es schon immer klar, dass ich mich auch beruflich nur um das Wesentliche kümmern möchte - das Fressen.
Wir Meerschweinchen legen Wert auf eine ausgewogene, streng vegane Ernährung. Daher bin ich auch Ernährungsberaterin für unsere Futterbringer geworden - die Menschen.
Wenn wir Schnuten unseren Ratgeber fertiggestellt haben, könnt Ihr euch bei mir wertvolle Tipps und Rezepte abholen. Ich freu mich schon darauf.

In meiner Freizeit fliege ich viel mit meiner besten Freundin Lili herum. Außerdem mache ich gerade einen Yogakurs bei Whoopi.

In unserer großen internationalen Meerschweinchenrechts- bewegung UNITED GUINEA PIGS bin ich natürlich die Chefberaterin für "Artgerechte Ernährung".

Besucht mich doch mal in Schnutenhausen







Banner Newsletter Banner Newsletter